CRM-Tablet-Service. Die digitale Komplettlösung für die mobile Datenerhebung.

Mit dem CRM-Tablet-Service mobil Adressen sammeln.

Daten mobil auf Veranstaltungen generieren, direkt am POS qualifizieren und crossmedial weiterverarbeiten. Überall. Zu jeder Zeit. Mit dem CRM-Tablet-Service machen Sie aus jedem Kundenkontakt einen qualifizierten Lead und stoßen den Kaufprozess an. Die App des CRM-Tablet-Service wird hierfür für Ihre Anforderungen individualisiert. Und auf so viele iPads gespielt, wie Sie benötigen. Mieten Sie bei uns die Tablets nur für die Dauer der Aktion. Einfach, flexibel und State of the Art.

Praktische Funktionen des CRM-Tablet-Service im Kundendialog

Adressgenerierung

Mit der Eingabemaske des CRM-Tablet-Service können Sie verschiedenste Daten erheben. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und wir passen die Datenbank entsprechend Ihrer Bedürfnisse an.

Marktforschung

Sie wollen mehr über die Bedürfnisse, Wünsche, Motive, Präferenzen und Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppe erfahren? Mit der Fragebogen-Funktion bilden Sie Ihre Umfragen bequem auf dem Tablet ab.

Besucher-Management

Sie wollen Ihre Kundendaten auf dem iPad hinterlegen, um beispielsweise Besucher auf Messen und Veranstaltungen zuverlässig zu identifizieren und individuell zu betreuen? Dann legen wir Ihre Daten auf dem Tablet ab, sodass Sie vor Ort darauf zugreifen können.

Produktpräsentation

Auf dem iPad können Sie nicht nur Daten erheben, sondern Ihre Dienstleistungen und Produkte auch audiovisuell und interaktiv präsentieren. Gerne binden wir Ihre Informationen in die Interaktion ein.

Speicherfunktion für Unterschriften

Sie benötigen die Unterschrift Ihrer Gesprächspartner? Lassen Sie auf dem iPad unterschreiben und die Unterschrift wird zum jeweiligen Datensatz abgespeichert.

Einlese-Funktion für QR-Codes

Verschicken Sie individuelle QR-Codes an Ihre Kunden. Über die Kamera-Funktion lesen wir QR-Codes ein und können diese mit den zuvor in den Tablets  hinterlegten Kundendaten verknüpfen.

  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick
  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick
  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick
  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick
  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick
  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick

Adressgenerierung

Mit der Eingabemaske des CRM-Tablet-Service können Sie verschiedenste Daten erheben. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und wir passen die Datenbank entsprechend Ihrer Bedürfnisse an.

Marktforschung

Sie wollen mehr über die Bedürfnisse, Wünsche, Motive, Präferenzen und Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppe erfahren? Mit der Fragebogen-Funktion bilden Sie Ihre Umfragen bequem auf dem Tablet ab.

Besucher-Management

Sie wollen Ihre Kundendaten auf dem iPad hinterlegen, um beispielsweise Besucher auf Messen und Veranstaltungen zuverlässig zu identifizieren und individuell zu betreuen? Dann legen wir Ihre Daten auf dem Tablet ab, sodass Sie vor Ort darauf zugreifen können.

  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick
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Produktpräsentation

Auf dem iPad können Sie nicht nur Daten erheben, sondern Ihre Dienstleistungen und Produkte auch audiovisuell und interaktiv präsentieren. Gerne binden wir Ihre Informationen in die Interaktion ein.

Speicherfunktion für Unterschriften

Sie benötigen die Unterschrift Ihrer Gesprächspartner? Lassen Sie auf dem iPad unterschreiben und die Unterschrift wird zum jeweiligen Datensatz abgespeichert.

Einlese-Funktion für QR-Codes

Verschicken Sie individuelle QR-Codes an Ihre Kunden. Über die Kamera-Funktion lesen wir QR-Codes ein und können diese mit den zuvor in den Tablets  hinterlegten Kundendaten verknüpfen.

  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick
  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick
  • Die Features des CRM Tablet Services im Überblick

Sie möchten den CRM-Tablet-Service nutzen?

Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Jetzt Angebot anfordern

Das beinhaltet der CRM-Tablet-Service

  • Die native iOS App

    Die App zur Datenerfassung wird von uns auf Ihre Anforderungen und Wünsche angepasst. Datenfelder, Datenformate optimiert für Ihre Schnittstellen, vorinstallierte Datensätze zur Nachqualifikation, Visualisierungen und QR-Code-Scanner. Und das natürlich alles in Ihrer CI.

    Der CRM-Tablet-Service enthält die native iOS App.
  • iPads zur Miete

    Mieten Sie die iPads einfach bei uns für den benötigten Zeitraum. Bespielt mit Ihrer individuellen CRM-Tablet-Service App. Promotoren erfassen dann damit die Daten im direkten Kundendialog. Falls Sie genügend eigene iPads oder Tablets besitzen überspielen wir Ihnen die App natürlich auch darauf.

    Der CRM-Tablet-Service enthält die iPads zur Miete.
  • Datenübernahme und Reporting

    Nach Abschluss der Aktion exportieren wir die Daten und stellen sie Ihnen optimiert für Ihre Schnittstellen zur Verfügung oder übertragen sie direkt in Ihr CRM-System. Bei längeren Events können die Daten auch über eine sichere W-LAN-Verbindung übertragen werden. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch ein Reporting.

    Der CRM-Tablet-Service enthält die Datenübernahme und das Reporting.

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Mit dem CRM-Tablet-Service schneller vom Lead zum Kauf.

Faszinierende Kunden-Ansprache

  • begeisternde und moderne Anspracheform
  • interaktive Aufbereitung Ihrer Themen
  • attraktive Technik in Ihrer CI

Großer Zeitgewinn

  • kurzfristig einsetzbar
  • schnelles und direktes Leadhandling
  • manuelle Response-Bearbeitung entfällt

Hohe Kostenersparnis

  • keine Produktions-, Druck- und Lagerungskosten
  • kein Aufwand für nachträgliche Response-Erfassung
  • keine eigene Hard- oder Software erforderlich

Starke Effizienzsteigerung

  • sofortige Datenverfügbarkeit
  • crossmediales Follow-up
  • individuellere Kundenansprache

Bessere Datenqualität

  • mehr Information durch Interaktion
  • strukturierte Kundenansprache
  • intelligente Gesprächsführung

Optimale Sicherheit

  • hohe Sicherheitsstandards
  • vielfach getestete, praxisbewährte Anwendung
  • jahrzehntelange Erfahrung im sicheren Datenhandling

So funktioniert der CRM-Tablet-Service.

Qualifizieren Sie in Gesprächen systematisch wertvolle Leads.

Schritt 1 – Datenbank vorbereitenPassanten ansprechen, Interessenten erobern, Besucher befragen, Kunden qualifizieren – der CRM-Tablet-Service bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Kundengespräche noch effektiver zu führen. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und passen die Erfassungsmasken gemäß Ihrer Marke, Ihren Zielen und Ihren Zielgruppen individuell an.

Schritt 2 – Hardware ausleihenVerfügen Sie bereits über ausreichend Tablets und Personal oder können wir Sie mit unserem CRM-Tablet-Service spontan unterstützen? Wir vermieten Ihnen iPads auf Zeit, organisieren Promotoren für Sie und schulen – falls nötig – Ihr Personal.

Schritt 3 – Daten vor Ort erhebenWährend der Veranstaltung erfragen die Promotoren die gewünschten Daten im persönlichen Kundengespräch und erfassen diese zeitgleich in den Endgeräten. Die so generierten Daten werden anschließend exportiert und stehen Ihnen innerhalb kurzer Zeit im gewünschten Datenformat zur Verfügung.

Schritt 4 – MonitoringWie läuft Ihre Marketing- oder Vertriebsaktion mit dem CRM-Tablet-Service? Verfolgen und steuern Sie die Leadgenerierung über die GRUNWALD Reporting- und Monitoringtools.

Schritt 5 – Adressübergabe und Follow-up Beschleunigen Sie das Leadhandling und stoßen Sie Folgeprozesse über den CRM-Tablet-Service der Agentur GRUNWALD an – direkt und noch während des Gesprächs. Das Follow-up läuft dann entweder über Ihr eigenes CRM oder über unser leistungsfähiges Logistik- und Versandzentrum.

  • Schritt 1 – Datenbank vorbereitenPassanten ansprechen, Interessenten erobern, Besucher befragen, Kunden qualifizieren – der CRM-Tablet-Service bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Kundengespräche noch effektiver zu führen. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und passen die Erfassungsmasken gemäß Ihrer Marke, Ihren Zielen und Ihren Zielgruppen individuell an.

  • Schritt 2 – Hardware ausleihenVerfügen Sie bereits über ausreichend Tablets und Personal oder können wir Sie mit unserem CRM-Tablet-Service spontan unterstützen? Wir vermieten Ihnen iPads auf Zeit, organisieren Promotoren für Sie und schulen – falls nötig – Ihr Personal.

  • Schritt 3 – Daten vor Ort erhebenWährend der Veranstaltung erfragen die Promotoren die gewünschten Daten im persönlichen Kundengespräch und erfassen diese zeitgleich in den Endgeräten. Die so generierten Daten werden anschließend exportiert und stehen Ihnen innerhalb kurzer Zeit im gewünschten Datenformat zur Verfügung.

  • Schritt 4 – MonitoringWie läuft Ihre Marketing- oder Vertriebsaktion mit dem CRM-Tablet-Service? Verfolgen und steuern Sie die Leadgenerierung über die GRUNWALD Reporting- und Monitoringtools.

  • Schritt 5 – Adressübergabe und Follow-up Beschleunigen Sie das Leadhandling und stoßen Sie Folgeprozesse über den CRM-Tablet-Service der Agentur GRUNWALD an – direkt und noch während des Gesprächs. Das Follow-up läuft dann entweder über Ihr eigenes CRM oder über unser leistungsfähiges Logistik- und Versandzentrum.

Der CRM-Tablet-Service in Aktion.

Der CRM-Tablet-Service wird bereits von verschiedenen Unternehmen in Anspruch genommen. Neben dem Einsatz auf Messen hat sich unser Service auch während Verkaufsveranstaltungen und Promotion Aktionen bewährt.

Dies sind unsere aktuellen Kunden:

Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns.

Wollen Sie einfach iPads mieten und unsere Datenbank nutzen oder darf es noch etwas mehr sein? Beispielsweise Fulfillment Services?
Wie lange läuft Ihre Aktion? Mit wie vielen Leads rechnen Sie? Welche Daten wollen Sie erheben? Wie viele Tablets benötigen Sie zusätzlich? Schreiben Sie uns Ihre Wünsche. Wir beraten Sie gerne.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

089 950907-70
089 950907-70
anfrage@crm-tablet-service.de

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was leistet der CRM Tablet Service für Marketing und Vertrieb?

  • Mobiles Sammeln und Managen von Adressen
  • Qualifizieren von Kundenwünschen
  • Identifizieren und Qualifizieren von Besuchern
  • Durchführen von Umfragen und Erhebungen
  • Vorführen von Produkten und Vorteilen
  • Strukturieren spontaner Kundengespräche
  • Einlesen von QR Codes, Unterschriften etc.
  • Einsparen von Papier, Kosten & Zeit
  • Direktes Anstoßen von Folgeprozessen in Marketing und Vertrieb

Wo können Sie den CRM Tablet Service einsetzen?

  • Auf Messen
  • Auf Veranstaltungen
  • Auf Events
  • Im Showroom
  • Am POS
  • In der Fußgängerzone
  • Bei Verkaufsförderungs-Aktionen
  • Im Verkaufsgespräch
  • Spontan unterwegs

Für wen eignet sich der CRM Tablet Service?

Der GRUNWALD CRM Tablet Service eignet sich sowohl für sehr kleine als auch für mittlere und sehr große Unternehmen, aber auch für Behörden und NGOs. Es ist insbesondere für Kunden interessant, die über keine eigene oder vollständig integrierte CRM Infrastruktur verfügen, da sämtliche Leistungsbausteine individuell und nach Bedarf zusammengestellt werden.

  • Markenhersteller
  • Handelsorganisationen
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Eventagenturen
  • Messedienstleister
  • Messeveranstalter
  • Marktforschungs-Unternehmen
  • Ämter und Behörden
  • NGOs

Welche Kunden nutzen den GRUNWALD CRM-Tablet-Service bereits?

  • BMW
  • MINI
  • EADS
  • Airbus
  • Webasto
  • Henkel
  • Suzuki
  • Schuberth
  • S-Tec

Was begeistert Ihre Kunden am CRM Tablet Service?

  • Moderne, intuitive sympathische Ansprache-Form
  • Tablets machen neugierig auf das Gespräch
  • Kundenfreundlicher, flexibler und offener Dialog
  • Multimedia Präsentation ist attraktiver
  • Verständlichere Darstellung von Zusammenhängen

Wie profitiert Ihr Verkaufs- und Servicepersonal vom CRM Tablet Service?

  • Attraktiver Gesprächs-Einstieg
  • Papierkram verschwindet komplett (Entbürokratisierung)
  • Kunde ist aktiv beteiligt (Ja-Modus)
  • Kundenfreundlicher, aufgeschlossener Dialog

Worin sind Dialoge mit Tablets konventionellen Printmethoden überlegen?

Der CRM Tablet Service der Agentur GRUNWALD verbindet für Sie die Vorteile persönlicher Verkaufsgespräche mit den Vorzügen digitaler Online-Dialoge. Auf dem Tablet wird Digitales greifbarer, Persönliches strukturierter. Kunde und Verkäufer können sich ganz auf ihr Gespräch konzentrieren und haben keinerlei Administrationsaufwand.

Formulare, Schriftstücke und andere Dokumente können also komplett aus dem Verkaufsprozess verschwinden, in dem Sie in den Tablet Dialog eingebunden werden. So bleiben alle erforderlichen Informationen erhalten und liegen sofort ohne weiteren Zusatzaufwand digital vor. Das spart Zeit, Kosten sowie Material und bietet Marketing und Vertrieb maximale Flexibilität.

Was sind die Pluspunkte des CRM Tablet Service?

  • Vielfältig einsetzbar im Bereich der Adressgenerierungen und bei Umfragen.
  • Modernisiert, beschleunigt und ergänzt die traditionelle Paper-and-Pencil Methode
    durch den Einsatz mobiler Endgeräte.
  • Interaktive und intelligente Anwendung, die beispielsweise auch das Einlesen von QR-Codes ermöglicht.
  • Ressourcenschonende Alternative, die den Einsatz von Zeit, Kosten und Papier verringert.
  • Einsetzbar für alle Unternehmens- und Veranstaltungsgrößen.
  • Kurzfristig verfügbar, da Anpassungen hinsichtlich Design und Inhalt schnell umgesetzt werden können.
  • Berücksichtigt höchste Sicherheitsstandards beim Datenhandling.
  • Bei Bedarf in weiteren Sprachen erhältlich.

Was zeichnet den GRUNWALD CRM-Tablet Service aus?

Nutzern des CRM Assistant steht das gesamte Leistungsspektrum unserer 130 Mann starken Vertriebsmarketing-Agentur modular zur Verfügung. Sie können Ihre gesamte Verkaufsförderungsaktion an uns outsourcen, also von der Konzeption und Kreation, über die Eventorganisation, Durchführung bis hin zum Reporting, Fulfillment und Follow-Up. Oder Sie nutzen einfach einzelne Module ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Sie können aber auch einfach nur die Basisversion mit der Datenbankanpassung nutzen und iPads für Ihre Aktion gegen eine günstige Tagespauschale mieten.

Welche Sprachen beherrscht der CRM Tablet Service?

Der CRM Tablet Service wurde für den internationalen Einsatz entwickelt und kann auf die verschiedensten Sprachversionen angepasst werden.

Was kostet der CRM Tablet Service?

In der Basisversion des CRM Tablet Service der Agentur GRUNWALD vermieten wir Ihnen die benötigten iPads zu einem günstigen Tagespreis und passen die Datenbank gegen eine einmalige Pauschale auf Ihre Bedürfnisse an.

Diese Preise ergeben sich aus der Anzahl der benötigten iPads, dem Einsatzzeitraum sowie dem Aufwand für die erforderlichen Datenbank-Anpassungen.

Wir bieten Ihnen außerdem einen Rundum-Sorglos Service an: Dann kümmern wir uns auf Wunsch auch um die komplette Organisation und Durchführung. Angefangen bei Promotoren bis hin zur Weiterverarbeitung der Leads in unserem Customer Interaction Center und durch unser leistungsfähiges Versand- und Logistikzentrum.